Das war das 16. Biedermannsdorfer Oktoberfest

Oktoberfest 2017

O’zapft is – 16. Okoberfest in Biedermannsdorf am Samstag den 16. September 2017

Am Samstag den 16. September 2017 veranstaltete die VP Biedermannsdorf das traditionelle Oktoberfest im Pfarrstadl. Bürgermeisterin Beatrix Dalos begrüßte die zahlreichen Gäste herzlichst mit einem Lebkuchenherz und schlug nach der Begrüßung gemeinsam mit Bürgermeister LAbg Hans Hintner und Altbürgermeister Willi Synek das Freibier-Fass an. Hit – die Musi sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Die JVP betreute die Sekt- und Schnapsbar und servierte die Getränke. Die ÖVP Frauen waren für die selbstgemachten köstlichen Torten und Kuchen zuständig. Besonders erfreulich war, dass so viele Jugendlichen gekommen waren. GR Martin Wimmer hatte wieder seinen Schießstand in Betrieb und für die Gewinner gab es riesige Wurstkörbe (1. Preis Damen: Susi Schnetz, 1. Preise Herren: Josef Michelfeit).

Für Spannung sorgte die Tombola, wo mehr als 50 Geschenkkörbe, eine Stereoanlage und ein riesiger Flat-TV verlost wurden. Die Bürgermeisterin und bedankte sich beim Organisationsteam unter der Leitung von Wolfgang Steindl für die ausgezeichnete Organisation und den Einsatz.  

Fotos finden Sie hier: Impressionen Oktoberfest 2017
Ein Video über unser Oktoberfest finden Sie hier