Rückblick Wein & Kunst im Perlashof

Am Freitag, den 13.07.2012 fand von 18.00 bis 22.00 Uhr "Wein & Kunst im Perlashof" statt. Hier gibts einen kleinen Rückblick.

11 Winzer baten uns die Möglichkeit zur Verkostung ihrer bekömmlichen Weine. Kostproben wurden ab 1 Euro angeboten. Für Kinder gab es Traubensaft. Kulturgemeinderat Hans Wimmer bereitete Kulinarisches - wie das Blunzngröstl - zu. Der Lions Club Biedermannsdorf gab Weingläser (Einsatz 3 Euro) aus und kümmerte sich ebenso um die Ausschank von Mineralwasser. Gegen Bezahlung konnten ebenso Weine bestellt werden, die Sie von Kulturgemeinderat Hans Wimmer ins Haus geliefert bekommen. Ebenso stellten Biedermannsdorfer Künstler ihre Werke aus. Einige davon standen auch zum Verkauf.

Das Blunzngröstl hat auch unserer Frau Bürgermeisterin gut geschmeckt. Leider waren alles in allem 20 kg Blunzn ein bissl zu wenig. Nächstes Jahr gibt es Tirolergröstl.

Ein großer Dank gilt all unseren Besuchern, die trotz des Regens zu "Wein & Kunst" gekommen waren. Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren - darum gibt es im nächsten Jahr auch sicherlich eine Wiederholung :)